Facebook und Twitter

Autohaus Stark Facebook TwitterDie Autohaus Stark GmbH ist jetzt auch bei Facebook und Twitter vertreten. Wer möchte, findet uns dort unter folgenden Links:

Autohaus Stark bei Facebook

Autohaus Stark bei Twitter

Selbstverständlich würden wir uns sehr über Kommentare, Likes und Follower freuen. Wer sowohl Facebook als auch Twitter nutzt, sollte Facebook in unserem Fall bevorzugen, da die Seite aktiv betreut wird, während Twitter für den Moment nur die Aktualisierungen erhält. Sollte sich jedoch zeigen, dass sich der Kundenwunsch entsprechend ändert, werden wir natürlich mitziehen. Gerne nehmen wir auch Anregungen entgegen, welche Inhalte von den Nutzern gewünscht werden.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns, Sie ab jetzt auch im virtuellen Autohaus Stark begrüßen zu dürfen.

Top